Halbzeit auf der Bauma 2016

Halbzeit auf der Bauma 2016
15. April 2016 18:14 Uhr

Halbzeit auf der Bauma 2016

Halbzeit auf der Bauma in München . Die größte Baumaschinenmesse der Welt lockt über 500000 Besucher nach München auf das neue Messegelände . Auf unserem Messestand konnten sich viele Kunden und Interessierte über die innovativen Produkte der Sonn Gruppe informieren. Eine große Freude war es für uns,einen Vertreter der Stadt Blieskastel den Ortsvorsteher von Webenheim Herr Mathias Krey in München begrüßen zu dürfen. Unser Ortsvorsteher war erfreut, daß ein Unternehmen aus dem Saarland mit Firmensitz in Webenheim auf der weltgrößten Baumaschinenmesse vertreten ist. Bei einem Rundgang konnte sich Hr. Krey über die Vielzahl der Container-Trafostationen informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 by Sonn Elektrotechnik GmbH Handcrafted by creartix design studio
Sonn App

Die SONN App bietet Fachleuten und Experten eine mobile Möglichkeit für unterwegs und zeitnah eine Vorauswahl für Trafoabsicherungen zu treffen. Der HH-Rechner steht in den AppStores kostenlos zum download bereit. Mehr Informationen ...