Wir trauern um unseren Mitarbeiter Bernd Reitnauer

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Bernd Reitnauer
16. Februar 2020 20:05 Uhr

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Bernd Reitnauer

Bernd Reitnauer 

† 15.02.2020

Und immer sind da Spuren deines Lebens in unserer Schlosserei in der Firma , an den einzigartigen Prototypen und Sonderbauten. Unzählige Augenblicke und Bilder mit den Arbeitskollegen und Freunden in den wir gearbeitet oder wie man in Webenheim sagt geklotzt haben, aber auch die Momente in den wir gefeiert , gegrillt oder einen getrunken haben. Diese Momente  werden uns an Dich für immer erinnern, uns glücklich aber auch traurig machen und Dich „Bernd “ nie vergessen lassen . 

Mach’s gut mein Freund , dein Team der Sonn Gruppe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 by Sonn Elektrotechnik GmbH Handcrafted by creartix design studio