E-Mobility – die Zeit ist reif

E-Mobility – die Zeit ist reif
29. Mai 2016 13:10 Uhr

E-Mobility – die Zeit ist reif

Der verantwortungsvolle Umgang mit „unserer“ Natur ist für uns bei der SONN Gruppe ein wichtiges Anliegen. Wir wollen für spätere Generationen ein Vorbild sein. Daher sind die Themen Nachhaltigkeit, Ökologie und alternative Energien für unser Handeln von großer Bedeutung. Wir legen Wert darauf, im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit Ressourcen zu schonen.

Eine moderne und nachhaltige Mobilität, ist zwingend gekoppelt mit der unumkehrbaren Umsetzung der Energiewende.
Für uns sind Elektroautos der Beginn einer anderen Logik von Energie und Mobilität.

Aus diesem Grunde war es für uns klar, das es Zeit wird in die E-Mobilität einzusteigen.

Herzlich willkommen unser: „smart fortwo electric drive“.

Durch die Photovoltaik – Anlagen auf den Firmengebäuden wird nicht nur unser kleiner Flitzer aus 100% grünen, ökologischen und regenerativen Strom geladen sondern auch der komplette Strom für unsere Dienstleistungen und Produkte selbst produziert.
Für unsere Unternehmen wird die E-Mobility ein zentraler Bestandteil, eines smarten und ressourcenschonenden Lebensstil sein.

Mehr unter www.sonn-energie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 by Sonn Elektrotechnik GmbH Handcrafted by creartix design studio